Lowe

LOWE BACKCOUNTRY

Sehr guter Einkammerrucksack für die kleine Tour mit wenig Gepäck. Ideal zum wandern in den Bergen.
Details: Einkammerrucksack. Im Deckel außen eine gut zugängliche Tasche. Auf dem Deckel Befestigungslaschen. Höhenverstellbarer, abnehmbarer Deckel. Seitlich 2 Kompressionsriemen sowie Gestängetaschen und Be-festigung für Ski. Weitere Befestigungsmöglichkeiten sind mittels Schlaufen vertikal und horizontal möglich. Einen Latz der mit 2 Steckschnallen gesichert wird, lässt entweder eine Schneeschaufel oder aber feuchte Bekleidung sicher aufnehmen. Volumen: 43l +10l bei erhöhten Deckel
Gewicht: 1300 g

LOWE PATAGONIA

Einer der ersten in Deutschland erhältlichen Expeditionsrucksäcke. Und einer der besten. Ich habe Ihn 1982 erworben. Beste Qualität, noch Made in Ireland.
Details: Großer unterteilter Packsack. Von außen zu-gängliches großes Schlafsackfach. Der Zwischenboden ist mittels Reißverschluß heraustrennbar. Der Deckel enthält 2 Taschen, die eine gut geschützt innen, die andere gut zugänglich außen. Weiterhin besitzt er eine Pickelschlaufe sowie Anschnallmöglichkeiten am Deckel. Am unteren Schlafsackfach können auch noch Sachen befestigt werden. Die Riemen dort sind lang genug. Am Deckel befinden sich Befestigungslaschen. Die Ge-stängetaschen und die seitlichen Kompressionsriemen machen den Rucksack komplett. Volumen : 70 l Gewicht: 2300 g