Zum Inhalt springen

Kanu

Elbe von Decin/Tschechien, Königstein, Pirna, Dresden nach Meißen (Juni 2018)

Schlei/Ostsee von Schleswig nach Eckernförde (2017)

Berlin-Potsdam (2015)

Ein Woche im Juni 2015 waren wir mit dem Kanusportverein Radevormwald-Remscheid e.V. in Berlin-Potsdam. Von Berlin-Grunewald bis Potsdam, Werder und zurück sind wir mit unseren Kanus gepaddelt.

Regen (September 2014)

Vom Waldgebirge zur Donau – Kanutour auf dem Regen im September 2014

Haase (Emsland Mai 2014)

Die Kanutour haben wir in Essen (Oldenburg) gestartet und sind bis nach Meppen gepaddelt (Anfang Juni 2014)

Weser (Mai 2013)

Märkische Umfahrt (Oktober 2012)

Im Oktober 2012 waren wir eine Woche unterhalb von Berlin mit unseren Kanus über 150 km unterwegs. Über die Dahme, die Spree und mehrere Seen fuhren wir über eine landschaftlich und von Naturreichtum abwechslungsreiche Landschaft

Mecklenburger Kleinseenplatte

Kanuwandertour im Mai 2012 des Bergischen Raben über verschiedene Seen und Kanäle der Mecklenburger Kleinseenplatte. Start war der Rheinsberger See bis hoch nach Wesenberg und dann wieder zurück.